
Erik Lehmann & Mandy Partzsch „ Paarshit – Jeder kriegt, wen er verdient“
21. Dezember 2023 von 20:00 - 22:00
| 27.00 EuroErik Lehmann & Mandy Partzsch „Paarshit – Jeder kriegt, wen er verdient“
Was für ein Paarshit! Haben Sie die endlosen Beziehungsgespräche satt, trauen sich aber trotzdem nicht, einen Gutschein für ein Schweigeseminar zum nächsten Hochzeitstag zu schenken? Leidet Ihr Gatte an Weichei-Allüren, obwohl eigentlich ein harter Kerl mit Eiern gefragt wäre? Haben Sie eine Frau mit zu viel Tagesfreizeit zu Hause, die deshalb nur auf dumme Gedanken kommt? Dann ist es an der Zeit, die Dinge zu ändern! Egal, ob französische Prostituierte, österreichischer EU-Abgeordneter, niederländischer Showmaster oder russische Sexbombe ̶ in „Paarshit“ haben sie alle Antworten auf jegliche Fragen. Die Dresdner Vollblutkabarettisten Mandy Partzsch und Erik Lehmann stürmen als krisenerprobtes und enorm wandlungsfähiges Paar die Bühne. Mit Lust und Charme sezieren sie alle Klischees und Vorurteile, die der Krampf der Geschlechter zu bieten hat und therapieren Jede und Jeden im Publikum, ob nun vorsätzlich oder zufällig. Vom Brautstrauß zum Rosenkrieg ̶ und das an einem einzigen Abend. 100 Prozent lustig! Vorsicht: Kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten!
Wichtige Informationen zu unseren Veranstaltungen
Die Vorstellungen beginnen am Abend um 20.00 Uhr und sollte eine Nachmittagsveranstaltung im Programmteil angekündigt sein, beginnt diese um 14.30 Uhr. Die Veranstaltungen dauern in der Regel ca. 60-90 Minuten mit einer zusätzlichen Pause. Speisen können nur vor der jeweiligen Veranstaltung serviert werden, Getränke und Eis auch in der Pause. Wir reservieren Ihnen Ihre Plätze deshalb gerne schon ab 18.00 Uhr.
Ganz besonders für die Nachmittagsveranstaltungen bitten wir Sie, uns Ihre Ankunftszeit mitzuteilen. Wenn Sie vorher speisen möchten, reservieren wir Ihnen die Plätze ab 12.00 Uhr, ansonsten ab 13.30 Uhr. Den Eintrittspreis, der entsprechend der Künstlergage variiert, entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender.
Nach telefonischer oder persönlicher Reservierung von Plätzen überweisen Sie bitte den Betrag innerhalb von 20 Tagen ab Reservierungsdatum auf unser unten angegebenes Konto.
Sollte der Zeitraum zwischen Reservierung und Veranstaltung kürzer sein, bitten wir Sie, den Eintritt umgehend zu begleichen. Eine Barzahlung in unserem Restaurant ist natürlich auch möglich. Bei Überweisungen bitte unbedingt Ihren Namen, Personenzahl und das Datum der Veranstaltung angeben.
Falls sich Ihre Pläne ändern oder Sie einmal persönlich verhindert sein sollten, rufen Sie uns einfach an.
Wir werden versuchen, die Plätze an andere Interessenten weiter zu verkaufen. Nicht weiterverkaufte Plätze verfallen leider.
Es werden keine gedruckten Karten versandt.
Bankverbindung:
Ingelore Steinert – Berliner Sparkasse – IBAN: DE60 1005 0000 0190 0041 26 – BIC: BELADEBEXXX