„Wir sind nicht alt! Aber Sexxy!“ – Trudchen und Irmchen – zwei Rentnerinnen packen an. Dagmar Gelbke und Margit Meller
28. Februar 2025 von 20:00 - 22:30
| 27.00 Euro“Wir sind nicht alt! Aber Sexxy!” – Trudchen und Irmchen – zwei Rentnerinnen packen an. Dagmar Gelbke und Margit Meller
„Wir sind nicht alt! Aber sexxy!“ werden wir als die 75-jährigen unverwüstlichen Rentnerinnen Trudchen und Irmchen trotzig verkünden. Die aus dem “Osten” übrig gebliebenen Rentnerinnen Trudchen und Irmchen alias Dagmar Gelbke und Margit Meller erklären sich die Welt und beweisen, dass man mit 75 nicht alt, aber sexxy ist – das Doppel-X im Programmtitel beweist es! Nichts bleibt von ihrer Analyse verschont – vom Wühltisch bis zur Gesundheitsreform oder dem Telefonsex, sie haben alles im Griff und wer sich in den Figuren wiedererkennt, sollte nicht erschrecken, sondern sich anstecken lassen vom unerschütterlichen Überlebenswillen der beiden Superfrauen!
Wichtige Informationen zu unseren Veranstaltungen
Die Vorstellungen beginnen am Abend um 20.00 Uhr und sollte eine Nachmittagsveranstaltung im Programmteil angekündigt sein, beginnt diese um 14.30 Uhr. Die Veranstaltungen dauern in der Regel ca. 60-90 Minuten mit einer zusätzlichen Pause. Speisen können nur vor der jeweiligen Veranstaltung serviert werden, Getränke und Eis auch in der Pause. Wir reservieren Ihnen Ihre Plätze deshalb gerne schon ab 18.00 Uhr.
Ganz besonders für die Nachmittagsveranstaltungen bitten wir Sie, uns Ihre Ankunftszeit mitzuteilen. Wenn Sie vorher speisen möchten, reservieren wir Ihnen die Plätze ab 12.00 Uhr, ansonsten ab 13.30 Uhr. Den Eintrittspreis, der entsprechend der Künstlergage variiert, entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender.
Nach telefonischer oder persönlicher Reservierung von Plätzen überweisen Sie bitte den Betrag innerhalb von 20 Tagen ab Reservierungsdatum auf unser unten angegebenes Konto.
Sollte der Zeitraum zwischen Reservierung und Veranstaltung kürzer sein, bitten wir Sie, den Eintritt umgehend zu begleichen. Eine Barzahlung in unserem Restaurant ist natürlich auch möglich. Bei Überweisungen bitte unbedingt Ihren Namen, Personenzahl und das Datum der Veranstaltung angeben.
Falls sich Ihre Pläne ändern oder Sie einmal persönlich verhindert sein sollten, rufen Sie uns einfach an.
Wir werden versuchen, die Plätze an andere Interessenten weiter zu verkaufen. Nicht weiterverkaufte Plätze verfallen leider.
Es werden keine gedruckten Karten versandt.
Bankverbindung:
Ingelore Steinert – Berliner Sparkasse – IBAN: DE60 1005 0000 0190 0041 26 – BIC: BELADEBEXXX